Was für Aussichten! Schmackhafte Mittagsmenüs, hausgemachte à la carte- Schlemmereien, Homemade Burger, die Hausspezialität «Fleisch-Schwert», Clubsandwiches und vieles mehr.

Im Restaurant & Bowling 'Ten' erwarten Sie nicht nur hausgemachte Klassiker und Spezialitäten, sondern immer wieder neue Leckereien und Ideen.

Ob Evergreen oder Newcomer, lecker sind sie allesamt:
Das beliebte ‚Güggeli-Ränne’, die selbst gemachten Burgervariationen und natürlich der Gruppenhit ‚Fleisch-Schwert’ - 400 Gramm Fleisch nach Wahl, ausgiebig mariniert, liebevoll auf unser Riesenschwert gespiesst und sorgsam gebraten.

Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz! Diverse vegetarische Gerichte wie Veggie-Burger oder Veggie Soul Food werden mit viel Hingabe kreiert.

Und das Tüpfelchen auf dem i: Lust auf ein sportlich-kulinarisches Erlebnis? Das Restaurant & Bowling 'Ten' im Sorell Hotel Arte glänzt mit einem eigenen Bowlingcenter.

Fleisch-Spezialitäten • International • Vegetarisch

Casual & Relaxed

Parkplätze • Aussensitzplatz • Kindermenüs • Rollstuhlgängig

Ten Restaurant
Wigartestrasse 10, 8957 Spreitenbach

+41 56 418 42 42
http://sorellhotels.com/de/arte/spreitenbach
arte@sorellhotels.com

Kommentare:
05.08.2016 - Roger G.
Sehr gute küche (gutes essen ) Sehr nette und guter service sandy danke für den schönen abend
27.08.2016 - Sandra W.
Supergut!
21.11.2016 - Wei C.
Very nice meal and the staff was very very friendly! :)
29.07.2017 - Walti K.
Wunderbare Ambience, toller Service und schöne Speisekarte. Samt leckerem Essen.
05.08.2017 - Markus S.
Hatten als Vorspeise einen Cesar's Salat und ein Tartar. Hauptspeise war jeweils ein Rindsentrecote auf dem heissen Stein mit Beilagen. War sehr gut, kann ich weiter empfehlen.
31.08.2017 - Markus L.
Freundlicher aufgestellter Service.Sehr grosse Portionen .Wahr ein sehr schöner Abend.
08.10.2017 - Xinan D.
Super Essen! Begeistert!
15.01.2018 - Xi Y.
Super Küche! Der Flammkuchen ist der beste den ich je gegessen habe!