Eine ganze neue Adresse im Herzen von Zürich: Oskar Kowalski! Das schmucke, im 'Art-Deco' Stil gehaltene Lokal, ist nur ein Steinwurf vom Zürich Hauptbahnhof entfernt.

Das 'Oskar Kowalski' freut dank seiner sehr zentralen Lage Pendler, Bummelnde, Geniesser und Kenner.

Das Lokal lädt zum Verweilen und Kaffeetrinken ein, mittags wie abends für eine kleine Mahlzeit oder auch einfach nur für einen Trunk auf dem Weg zum Hauptbahnhof.

Das Lokal wurde im Juni 2015 eröffnet und zeigt sich klassisch und doch modern, schlicht und doch bunt: im 'Art-Deco' Stil passend zur lebendigen Bahnhofstrasse.
An warmen Sommertagen kann im gemütlichen Innenhof Platz genommen und entspannt werden.

Die Speisekarte ist  noch klein und überschaubar. Mittags gibt es verschiedene knackige Salate und warme Paninis - jede Woche werden vier verschiedene ‚weekly specials’ angeboten.
Am Nachmittag werden hausgemachte Muffins und Desserts serviert.
Abends gibt’s sehr leckere, kunstvoll im Glas angerichtete, Häppchen im Tapas-Stil.

Das 'Oskar Kowalski' ist eine Mischung aus Bar, Lounge und Restaurant und ist Treffpunkt für all jene, welche sich von der hektischen Bahnhofstrasse eine Verschnaufpause gönnen.

Mediterran • Schweizerisch • Vegetarisch

Design & Trendy

Aussensitzplatz • Rollstuhlgängig

Oskar Kowalski
Schützengasse 4, 8001 Zürich

+41 (0)43 344 82 85
http://www.oskar-kowalski.ch
info@oskar-kowalski.ch

Kommentare:
08.12.2015 - Gabriele E.
Super netter Service und sehr guter Burger!
11.02.2016 - Janine F.
Gerne wieder!
14.04.2016 - Christian B.
Super Service!
21.07.2016 - Andrea O.
great!
04.08.2016 - Mathias E. D.
Quite good food, attentative service, nice location
01.10.2016 - Benny G.
Essen war sehr gut
12.10.2016 - Markus G.
Essen war gut, gemütliche Athmosphäre.
15.11.2016 - Siska K.
Alles lecker und freudlich.