Bei EasyDining:

Restaurant VIOR, Zürich

  • 04.09.2015,
  • Thomas Schmid - Founder & Culinary Explorer


Neu bei EasyDining: Restaurant VIOR, Zürich.

Chic, mondän und doch ungezwungen: so beschriebt man das 'VIOR' in wenigen Worten. Das 'VIOR' ist bekannt für die preisgekrönten und unwiderstehlichen Burger – aber das ist bei weitem nicht alles!


Das 'VIOR' ist eine gelungene Mischung aus Restaurant und Lounge. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet, die Ledersessel laden zum Verweilen ein und die Kronleuchter vermitteln Nostalgie. Chic und schön ist das ‚VIOR’!
Die Küche ist – wie das Restaurant selbst – klassisch und doch modern: Frische knackige Salate, Ceaser Salad, Steaks, Surf & Turf und natürlich die bekannten Burger!
Sage und schreibe 12 verschiedene Burger stehen zur Auswahl: Jack Daniel’s BBQ Burger, Apple Berry & Brie Burger oder der klassische Cheeseburger - alle werden nur mit bestem Schweizer Angus Beef (100% frisch und frei von Hormonen und Antibiotika) hergestellt.