Neu bei EasyDining:

'Walliser Keller', Zürich-Niederdorf

  • 17.05.2015,
  • Thomas Schmid - Founder & Culinary Explorer


Neu bei EasyDining: 'Walliser Keller', Zürich.

Im Zürcher Niederdorf gelegen, romantisch und urgemütlich - für Liebhaber von ‘Schweizer Alpen Küche’ die erste Adresse in Zürich-City!


Was gibt es schöneres, als unter freiem Himmel in Zürich’s Altstadt oder im äusserst gemütlichen, modern-rustikalen Kellergewölbe leckere Schweizer Spezialitäten zu geniessen?
Und wer glaubt, Käsefondue und Raclette sei ausschliesslich ein Gericht für kalte Tage, der soll sich im Sommer unter freiem Himmel überzeugen lassen! Passt hervorragend - Sie werden erstaunt sein.
Mal bodenständig, mal edel – mal Käseschnitte, Älplermagrone oder Kotelettes; mal Rindsfilet, Tartar oder geschnetzeltes Kalbfleisch mit Rösti. Je nach Lust und Laune.
Viel Spass beim Erkunden!